Sonntag, 29. April 2012

4 monate ♥

ich bin wieder da. naja, ich war nicht wirklich weg, ich hab nur gestern bei meinem freund geschlafen und weil er nicht weiss, dass ich blogge, musste ich wohl oder übel einen tag drauf verzichten.
jetzt bin ich wieder zu hause, wobei nicht ganz, ich bin bei meinem daddy. da bin ich die ganzen ferien über, weil meine mama auf dem weg nach mallorca ist. wenn ich nicht so ein riesen schisser wäre, hätte ich auch alleine zu hause bleiben können und hätte sturmfrei gehabt, aber eben nur, wenn ich kein schisser wäre haha. :)
wie schon gesagt, ich war bei meinem freund und es war wieder mal total schön. gestern hat er sich so ein neues spiel für seine ps3 gekauft und das haben wir dann erstmal gezockt, anschließend haben wir das dsds finale geguckt. heute haben wir irgendwie nur zu haus rumgesessen. und gekocht. wobei, er mehr gekocht hat, und ich nur dumm nebendran stand. :D
achja, heute sind wir 4 monate zusammen, thihi ♥