Samstag, 5. Mai 2012

"du bist echt zu bemitleiden.", das waren die letzten worte von meinem papa, als er sich heute morgen verabschiedet und auf den weg zur arbeit gemacht hat. ganz unrecht hat er nicht, ich liege seit sonntag abend nur im bett rum, bin zwischendurch immer wieder krank und als mein freund mich besuchen kommt bekomme ich durchfall. und nur mal so nebenbei: es sind ferien!  
ich glaube das sind die schlimmsten ferien meines lebens.
na ja, mal überlegen, was es sonst noch so zu erzählen gibt. ach ja richtig, ich hatte doch mal in meinem eifersuchts-post von diesem mädchen erzählt, welches meinen freund auf ihrem hässlichen bild makiert hat..
er trifft sich heute mit ihr. aber zum glück auch nur weil es die beste freundin, des mädchens ist, das fast mit dem besten freund meines freundes zusammen ist. nochmal für die dummen: mein freund hat einen besten freund und dieser beste freund, ist fast mit der besten freundin, der blöden kuh zusammen. die 4 haben vor ins kino zu gehen, mh. ich muss aber dazu sagen, ich würde süß um erlaubnis gefragt. nein, nicht von meinem freund, sondern von seinem besten freund. was ungefähr so aussah (namen werden ersetzt): "darf dein freund morgen mit mir, meiner fast freundin und ihrer besten freundin ins kino gehen? wäre echt wichitg für mich." , ich konnte es ihm schlecht verbieten, deshalb stimmte ich zu. später bekam ich auch noch eine nachricht von meinem freund ob es denn wirklich okay wäre. :)