Freitag, 4. Mai 2012

es ist unglaublich aber wahr, ich hab schon wieder magen-darm probleme. bis gestern nachmittag waren die wie weg geblasen, und kaum ist mein freund bei mir, fängt alles von vorne an.
ja, mein freund war hier und es war total schön, ihn nach 3 tagen wieder zu sehen. mittlerweile ist er weg und ich vermiss ihn jetzt schon. ich lieg im bett, schau mich im zimmer um und alles erinnert mich an ihn und daran das er eben noch da war. sonst ist das eigentlich nicht so schlimm.
da ich wie gesagt, wieder krank bin und leider kein arzt mehr geöffnet hat, musste ich mir sachen aus der apotheke besorgen und ich hoffe die helfen. ich hoffe es wirklich, weil, ich hab das noch gar nicht erzählt, ich ab sonntag vor hatte eine woche bei meinem freund zu schlafen. wir haben montag den ersten schultag und da mein papa immer so lange arbeiten muss, hatten mein freund und ich beschlossen, das ich die eine woche bei ihm schlafe. das könnte aber jetzt gewaltig in die hose gehen, weil ich keine lust habe wo anders zu übernachten wenn ich duuuurchfall habe. und ich glaube mein freund findet das auch nicht so lustig. jeden falls werde ich das wochenende abwarten und gegebenen falls montag morgen zum arzt gehen, der soll dann entscheiden, ob ich zu meinen freund kann.


schon komisch, mein freund und ich haben in den letzten wochen wenig gemacht, was aber auch daran lag, dass er krank war. jeden falls habe ich mir immer, wenn es mir nicht so gut ging deswegen gesagt: jetzt sehen wir uns vielleicht nicht, aber bald hab ich ihn eine ganze woche für mich, das ist dann die belohnung. und mur wegen diesen blöden magen-darm dings bums wird das alles ruiniert. c'est la vie..