Donnerstag, 21. Juni 2012

betrunkene männer sagen die wahrheit.

mein freund hat gestern mit ein paar freunden oder eher gesagt, mit ein paar leuten aus unser klasse an der alster was getrunken. gut, eigentlich sind wir nun keine klasse mehr, da wir ja fertig mit der schule sind, aber belassen wir es einfach mal dabei. jedenfalls haben sie etwas getrunken. viel getrunken, zu viel. er rief mich nachts um halb zwei, stockbesoffen an, nur um mir zu sagen wie sehr er mich liebt. er wiederholte es um die 10x und es war sehr süß. er hat mir gesagt, dass er mich schon immer geliebt hat und dass er es immer tun wird, egal was passiert. er meinte: "wir werden noch ganz lange zusammen bleiben." 
nach 10 minuten rief er nochmal an, weil er mir unbedingt noch einmal sagen wollte, dass er mich liebt. zu süß, oder? 
heute morgen konnte er sich an nichts mehr erinnern, war wieder total normal. nicht, dass er mir nicht sagt, dass er mich liebt, wenn er normal und nicht betrunken ist, aber so war auch jeden fall vieeel schöner.