Samstag, 30. Juni 2012

in 2 tagen und ein paar stunden seh ich endlich meinen freund wieder ♥ problem ist nur, ich bin wieder "krank". diejenigen, die meinen blog schon längere zeit verfolgen, werden verstehen, was ich mit "krank" meine. ja, was soll ich dazu sagen.. da ich ja weiß, dass es vom kopf kommt, kann ich nicht viel dagegen tun. seit fast einer woche bin ich dabei mit positiven gedanken & gut zureden von meiner mama und meinem freund dagegen anzukämpfen. viel zeit bleibt mir nicht mehr, um es in ordnung zu bringen, aber ich bin nem' guten weg. hoffe ich doch zumindestens. :D 
es ist mal wieder mitten in der nacht und ich weiß nicht was ich tun kann, um mir die langeweile zu vertreiben. ich würde liebend gerne mit meinem freund camen, aber der süße zieht es vor mit seinem freunden online ps3 zu spielen. 
übrigens, ich hab mir in den letzten tagen mal gedanken darüber gemacht, ein oder auch mehrere bilder von mir selbst hoch zu laden. ihr kennt mein halbes leben und wisst dabei nicht mal wie ich aussehe hahah. mich als leser würde das wahnsinnig machen, deswegen werden morgen, oder in den nächsten tagen denke ich mal fotos kommen.

my goodness i could really use a kiss.