Dienstag, 17. Juli 2012

das warten hat ein ende, mein freund kommt morgen wieder. heißt, wir sehen uns und ich schlafe bei ihm. oh man, freu ich mich. ich bin sogar aufgeregt haha. wir sind jetzt schon über ein halbes jahr zusammen und ich bin immer noch aufgeregt, wenn wir uns längere zeit nicht gesehen haben und wir uns dann treffen. irgendwie auch nicht normal. :D
den heutigen tag hab ich mal wieder mit meiner mami verbracht. wir waren bei finanzamt und danacht lecker essen. vorhin haben wir es uns mit einer tasse kaffee auf dem sofa gemütlich gemacht und gaaanz lange gequatscht. naja okay, eher über alles und jeden gelästert. das macht manchmal echt spaß haha, ich liebe solche abende mit meiner mama. da ziegt sich immer wieder, dass sie meine beste freundin ist.
übrigens habe ich ein autogramm von rocco stark bekommen. mein freund war bei irgend so einem freilicht theater und nein, nicht bei karl-may. jedenfall hat er rocco dort getroffen und für ich ein autogramm geholt, es steht sogar "für vivi" drauf. :)       - woders never cease.