Montag, 2. Juli 2012

heute war der letzte tag auf mallorca und ich muss sagen, ich bin ein bisschen traurig. auch wenn ich jeden tag sehnsucht nach meinem freund hatte, war es doch sehr schön. trotzdem bin ich natürlich überglücklich meinen schatz wieder zu sehen. allerdings gestaltet sich das etwas anders, als eigentlich geplant. und wieso? - weil meinem freund einen tag vorher einfällt, dass es doch nicht so geht, wie wir, oder besser gesagt ich, es vorgesehen hatte.
geplant war: dass er mich vom flughafen abholt, wir dann zusammen mit meiner mama zu mir fahren und er dann bei mir übernachtet.- ganz simpel.
stattdessen: holt er mich vom flughafen ab, fahren wir mit meiner mama zu mir nach hause, holen anziehsachen für mich und fahren zu ihm. - schon mal stressig. doch das beste kommt noch, er muss mittwoch morgen zum gericht (als zeuge, also alles halb so schlimm) und ich soll mitkommen.
meine version hätte mir besser gefallen, aber es kommt halt immer anders, als man denkt.


hör auf alles kontrollieren zu wollen, lass einfach los.
                                         - tyler durden