Sonntag, 22. Juli 2012

ich habe heute mit meinem freund einen wunderschönen tag verbracht, wie ihr ja wisst, waren wir auf dem dom. es hat sich echt ausgezahlt mit dem essen ganz bis zum schluss zu warten, wäre ich auch nur in eins der geräte mit vollem magen eingestiegen, hätte ich mich übergeben. aber bin ich ja zum glück nicht, also war alles gut und ich hatte super viel spaß. sogar das lebkuchenherz hab ich bekommen, zwar hab ihn dran erinnert, aber er meinte er hätte mir auch von alleine eins gekauft. als wir am stand standen und ich gesehen hab welches er für mich ausgesucht hat, ist mir zuerst alles vergangen. es stand doch tatsächlich "ich hab dich lieb" drauf. und ich war heil froh, als ich ihn dann sagen hörte "hä, das ist aber das falsche, ich wollte das daneben haben." also bekam ich das daneben und es stand "ich liebe dich" drauf. nochmal glück gehabt haha. :)
am dienstag fahre ich höchstwahrscheinlich mit meinen freund und seiner mami nach schwerin an das bootshaus. nein, ich habe zwar immer noch keine große lust, aber ich werd es ausprobieren und ihm zu liebe für 2-3 tage mitkommen. seine mama ist so zuckersüß, sie meinte wir bekommen sogar ihr doppelbett. also, egal wie schlimm es wird, ich weiß, dass ich am ende des tages neben meinem freund einschlafen darf und das ist das allerschönste für mich.