Montag, 16. Juli 2012

ich war heute, in begleitung von meiner mutti, überall und nirgends. bei meinem papa in der firma - um meinen arbeitsvertrag(sorgfältig durchgelesen und unterschrieben) abzugeben. dann waren wir bei der ako - oh man das hat dort stunden gedauert. bei möbel höffner - um mir ein neues bett zu kaufen. meins ist zwar nicht wirklich kaputt, aber es quietscht und knarrt so entsetzlich. leider haben wir kein schönes gefunden, heißt wir müssen weiter suchen. in einer kleinen schicken boutique - sprangen zwei süße blusen für mich bei raus. und anschließend bei juwilier - dort hab ich vor meiner mami einen total schönen, sogar runtergesetzten ring bekommen und (pssst! - geheimnis) ich hab ein geburtstagsgeschenk für meinen liebsten gekauft. ja, ich weiß, dass mein freund meinen blog kennt, aber ich weiß auch ganz genau, dass er ihn nicht ließt, deswegen kann ich es euch ja ruhig anvertrauen. :D
außerdem habe ich heute ein bisschen meine zimmertür verschönert, ich saß fast 3 stunden dran, aber ich finde es hat sich gelohnt. ich dummerchen hab aber leider meine kamera im büro in papas firma und konnte mal wieder nur mit meinem handy ein bild für euch machen. tut mir leid hihi