Donnerstag, 12. Juli 2012

let's be nothing baby, i heard it lasts forever.

ich hab gestern endlich meinen schnuckeligen freund wieder gesehen. leider musste ich heute schon wieder nach hause, weil er morgen ja wieder ans bootshaus fährt. trotzdem waren unsere gemeinsamen stunden wieder mal totaaaaal schön.
mir fällt auf, dass ich seine eltern immer mehr ins herz schließe. das ist gut oder ? :D
ich höre seit langer zeit mal wieder lieder von christina aguilera. ich war früher so großer fan, ich war sogar mal auf nem' konzert, aber mitterweile find ich ihre musik doof. die songs von früher sind viel besser, ihr album "stripped" läuft gerade auf meinem iphone rauf und runter.
hörts euch wirklich mal an.
in der, so gut nach ihm riechenden jacke, von meinem freund sitz ich jetzt hier und guck mir die wiederholung von "we love lloret" an, der größte schwachsinn den es gibt. wenns zu ende ist, geht es in die falle. gute nacht