Donnerstag, 19. Juli 2012

wie ihr wisst hab ich mich gestern und heute mit meinen freund getroffen. gestern war eher unspektakulär, ich bin zu ihm gefahren, wir haben bei ihm gechillt, seine mami hat lecker essen gekocht, abends haben wir fern gesehen und sind dann irgendwann schlafen gegangen. heute war mehr los, er hat mich schon um halb 10 geweckt bzw. hat mich sein telefonat mit seinem friseur geweckt. dann haben wir uns langsam fertg gemacht, haben gefrühstückt und sind los zum friseur, bei dem er um 12 uhr einen termin hatte. während er sich die haare schneiden ließ, bin ich zu H&M gegenagen und hab erstmal eingekauft. danach hab ich ihn wieder abgeholt vom friseur und wir sind zu starbucks einen kaffee trinken gegangen. damit war unser treffen eigentlich beendet, ich wusste das ich heute nicht sonderlich viel mit ihm machen würde, weil er sich noch mit freuden treffen wollte. aber da die keine zeit hatten, fragte er mich ob wir noch zu einen bestimmten freund von ihm wollen. eigntlich hatte ich keine große lust, aber so konnte ich immerhin den tag mit ihm verbringen, also stimmte ich zu. da es den ganzen tag wie aus eimern gegossen hat, saßen wir in der wohnung rum, haben essen bestellt, dies das, was man halt so macht. dann ein paar stunden später hat sich eine freundin von meinem freund gemeldet, sie würde gerne was machen und ob er zeit hätte und mein freund, der dummkopf, sagt doch glatt zu ihr: "ja ich bin beim freund, komm doch auch her." ha ha ha, und sie kam. aber bevor sie da war, konnte ich mich aus dem staub machen. erstmal wollte ich garnichts mit der kuh machen und 2. hatte ich keine schminke mit, eigentlich ja nicht so dramatisch, aber den tag über, hatte sich meine schminke selbstständung gemacht und es war irgendwie nicht mehr so viel davon zu sehen, deswegen bin ich lieber gegangen, bevor die tussi mich so sieht.


tipp für die ladies: nehmt immer ein bisschen schminke mit, wenn ihr unterwegs seid. man kann nie wissen, was noch passiert oder wem ihr noch übern weg lauft.