Samstag, 4. August 2012

                    1. tut mir leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe, hatte null lust.
                                            2. meine arbeit hat angefangen.
                    3. es macht spaß, aber 9 stunden sind doch ziemlich anstrengend.
                                            4. mein freund hatte geburtstag.
                                         5. ihm hat mein geschenk gefallen.
                                                       6. ich liebe ihn.
         7. wir waren gestern im kino und hab mich mit käsesoße und nachos bekleckert.
                              8. deswegen haben wir uns das erste mal gestritten.
                                    9. streiten gehört zu jeder beziehung dazu.
                                             10. ich liebe ihn immernoch. ♥