Montag, 10. September 2012

mein freund ist auf klassenfahrt und ich vermisse ihn jetzt schon. er ist auch nur 5 tage weg, von heute bis freitag und wir würden uns die woche eh nicht sehen, aber ist schon ein schöneres gefühl zu wissen, dass er in der stadt ist und nicht 3 stunden fahrt entfernt. naja, auch das werde ich schon überleben, er ist ja nicht aus der welt, stimmts? :)
wir haben auch das ganze wochenende zusammen verbracht und es war wieder mal total toll. wir waren cocktails trinken mit ganz vielen leuten, ich mach immer mehr kontakte, haha.
dann muss ich euch noch erzählen, dass mein freund und ich ENDLICH ein liebesschloss gekauft und an einer brücke in der nähe von seinem haus angebracht haben, die schlüssel haben wir dann in den kleinen fluss geworfen. und egal wie oft er meinte ihm ist egal, was drauf steht und welche farbe es hat und wo genau wir es hinhängen, er fand es auch gut, das weiß ich ganz genau.