Samstag, 6. April 2013

1. ich war am dienstag bei justin bieber und es war mega geil. abgesehen von der beschissenen vorband und dass der gute jb uns solange warten lassen hat war es einfach nur toll. 90min bühnenshow pur. singen, tanzen, schweben und bei letzten song OBERKÖRPERFREI! ich bin jetzt definitiv ein noch größerer fan geworden und ich würde immer wieder auf ein konzert von ihm gehen.

2. ich habe urlaub. montag gehts los nach mallorca und ich freu mich schon so sehr, endlich mal auszeit von dem ganzen stress in der firma, von dem ganzen schnee und der kälte hier in deutschland, einfach von allem.
leider bin ich nur eine woche auf malle, dann gehts schon wieder zurück ins arbeitsleben, was solls.

3. ich hab mir heute mal die ganzem alten posts von mir angeschaut und ich muss sagen, mir ist aufgefallen, dass sich immer alles nur um meinen freund gedreht hat. ich hatte kein eigenes leben mehr und war nicht mal suuuper glücklich. wenn ich es mir so recht überlege, bin ich froh so, wie es jetzt ist. und auch wenn sich das jetzt komisch anhört, ich bin frei.