Samstag, 6. April 2013

1. ich war am dienstag bei justin bieber und es war mega geil. abgesehen von der beschissenen vorband und dass der gute jb uns solange warten lassen hat war es einfach nur toll. 90min bühnenshow pur. singen, tanzen, schweben und bei letzten song OBERKÖRPERFREI! ich bin jetzt definitiv ein noch größerer fan geworden und ich würde immer wieder auf ein konzert von ihm gehen.

2. ich habe urlaub. montag gehts los nach mallorca und ich freu mich schon so sehr, endlich mal auszeit von dem ganzen stress in der firma, von dem ganzen schnee und der kälte hier in deutschland, einfach von allem.
leider bin ich nur eine woche auf malle, dann gehts schon wieder zurück ins arbeitsleben, was solls.

3. ich hab mir heute mal die ganzem alten posts von mir angeschaut und ich muss sagen, mir ist aufgefallen, dass sich immer alles nur um meinen freund gedreht hat. ich hatte kein eigenes leben mehr und war nicht mal suuuper glücklich. wenn ich es mir so recht überlege, bin ich froh so, wie es jetzt ist. und auch wenn sich das jetzt komisch anhört, ich bin frei.

Montag, 1. April 2013

  people change and promises are broken

hallo meine lieben  ♥
ich wünsche euch frohe ostern!
eigentlich haben meine mama und ich beschlossen, uns dieses jahr nichts zu ostern zu schenken. daraus wurde nichts. :D
ich hab skyfall auf dvd bekommen und ein richtig geiles schwarzes armband von thomas sabo mit einem totenkopf.

ich hab heute mal wieder festgestellt was für einen tollen streetstyle miley cyrus doch hat (bzw. hatte)
seitdem die süße sich ihre haare abgeschnitten hat und auf emo macht, bin ich weniger begeistert.
aber vorher sah es schon gut aus - meist bauchfrei, einfache hotpans oder leggins mit schwarzen bikerboots oder chucks. sehr geil!